An Tag 7 haben wir uns am Wildpark getroffen. Vorher war ich angemessen aufgeregt, hab die ganze Woche schon überlegt nochmal üben zu gehen, aber da die Schiersteiner-Brücke immer noch gesperrt ist, hat mich der tägliche Stau abgehalten.
Und dann war eigentlich alles großartig. Wir haben uns auf dem Parkplatz direkt bei den Hirschen getroffen, und Vic war da noch ganz entspannt. Bis alle da waren haben wir bestimmt 15 Minuten rumgestanden und gequatscht, und er stand ruhig daneben, hat Allen mal "Hallo" gesagt, das wars.
Dann sind wir zum Park rüber und einmal durch gelaufen und mit einer Ausnahme, hat er zwar angestrengt geschnüffelt, aber nicht gebellt oder gequietscht.
Im Anschluss haben wir direkt neben dem Park noch unsere übliche "Slalom, Sitz, Bleib" Übung im Wald gemacht, und selbst da war er schon wieder so ruhig, dass ich die Leine fallen lassen konnte und von ihm weggehen. Gut, "Bleib" hat mal wieder nicht super geklappt, irgendwann ist er mir hinterher gelaufen, aber halt mir hinterher, und nicht schnurgerade zurück zu den Hirschen.
Und noch ein paar Bilder aus dem Garten: