Gestern waren wir bei den Salinen. Eine Stunde ohne Leine rumdüsen, das tat gut. Merkte man danach auch deutlich zuhause, dass er viel ruhiger war.
Seine Lieblingsgangart ist der Galopp und dem ein oder anderen Vogel musste er auch mal ordentlich weit hinterher rennen, aber verloren gegangen ist er uns nicht. :-)
Die letzten beiden Fotos werden dir seltsam vorkommen. Du siehst den Zaun, der die Salinen vom Weg abtrennt. Da hat es die Rübe doch tatsächlich geschafft, durch so ein Loch zu schlüpfen und wollte sich sofort auf Erkundungtour begeben. Zu mir rufen hat nicht geklappt, daher der altbewerte Trick, "in die entgegengesetzte Richtung gehen". Das funktionierte glücklicher Weise und er kam schon nach wenigen Schritten hinterher. So, hier habt ihr die Fotos: https://plus.google.com/u/0/photos/118391062483040614117/albums/6086853231175522273
PS: Die Narbe unterm Auge wächst wieder zu, sie ist jetzt schon viel weniger zu sehen. Der untere linke Eckzahn ist aber wohl für immer verloren und er wird vermutlich auch einen Zahnarzttermin brauchen (sage ich). Aber er ist total abgebrochen und hat einen Riss, der nach unten führt und ich bin in Sorgen, dass ihm das nochmal Probleme bereiten könnte.