Dienstag, 18. November 2014
Mit ein bisschen Verspätung, aber hier kommen die Bilder von unserem allsonntaglichen Spaziergang mit Esther und ihren Hunden. Und auch unser erster kompletter Spaziergang ohne Leine, war aber überhaupt kein Problem, gerade in der grossen Gruppe läuft er nicht all zu weit weg. Und bisher muss ich auch sagen, dass er wirklich jedes Mal angelaufen kommt, wenn ich mich hinhocke. Es könnte ja Leckerlies oder Streicheleinheiten geben. Wir waren mit 5 Hunden unterwegs, einer allerdings im Kinderwagen. Coco ist doch schon etwas betagt und darf nicht so lange laufen. Dann haben wir da noch Martín, der Mastin Welpe, der vor zwei Monaten noch ein kleines, abgemagertes Häufchen Elend war und jetzt von Woche zu Woche grösser und runder ist.
Und dann natürlich Amoroso, Esthers zotteliger Riesenhund. Der musste leider wieder versuchen, alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und da war Vic am Ende doch etwas genervt und ungehalten und hat ihn angekläfft. Dabei ist er eigentlich kein Kläffer.
Cali musste Amoroso aber am Anfang auch anknurren, und einmal hat sie ihm auch ein paar Haare mit den Zähnen ausgerissen, aber dann war Ruhe. Das ist jetzt sicher schon bald ein Jahr her, und seit dem gibts keine Probleme mehr.
Cali war leider auch total nervös, weil nebenan das Militärgelände ist und es da ständig Explosionen gegeben hat. Alle anderen störte das aber nicht die Bohne. So, das wars für heute. Schönen Abend noch!